ImpressumDatenschutz/Rechtliches

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag, den 14.05.2022

(bundesweit, 14.05.2022 - 14:00 Uhr)

Liebe Alumna,
lieber Alumnus,

aufgrund der besonderen Situation findet die Mitgliederversammlung im Jahr 2022 gemäß §12 (2), Satz 2 der Vereinssatzung hybrid statt. In der Frankfurt School können neben definierten Vertretern der Förderkreise und des Vorstands bis zu 30 Mitglieder in Präsenz teilnehmen. Bitte Hinweise auf der Folgeseite beachten.

Datum: Samstag, 14. Mai 2022 um 14:00 Uhr
Ort: Hybrid über Zoom und Frankfurt School Frankfurt (Anmeldung über guestoo)
Hinweis: Die Organisation der hybriden Mitgliederversammlung per Zoom erfolgt durch Vertreter des Vorstands und Förderkreise im Raum S0.02 in der Frankfurt School of Finance & Management, Adickesallee 32-34, 60322 Frankfurt am Main

Tagesordnung (Details zu einzelnen TOP – siehe Folgeseite)
a. Berichterstattung für das Geschäftsjahr 2021
• Bericht des Vorstands zum Geschäftsjahr 2021 einschließlich Berichte des Kassenwartes und der Kassenprüfer
• Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2021
• Aktivitäten 2022 (einschließlich Budgetplanung)
b. Neuwahlen
• Wahl von bis zu 5 Vorständ*innen für bis zu 2 Jahre
• Wahl von bis zu 4 Beisitzer*innen für bis zu 2 Jahre
c. Sonstiges
• Anträge können bis zum 07. Mai 2022 schriftlich (per Mail an office@fs-alumni.de) – bitte mit einer Erläuterung – beim Vorstand eingereicht werden.

Mitglieder, die verhindert sind, können ihr Stimmrecht gemäß § 12 (11) der Satzung auf ein anderes ordentliches Mitglied übertragen. In diesem Fall muss der Name des Vollmachtgebers und des Mitglieds, welches das Stimmrecht ausüben soll, bis spätestens 10. Mai 2022, schriftlich (Mail an office@fs-alumni.de) mitgeteilt werden.

Zur besseren Planung der Teilnehmer*innen in Präsenz sowie Zustellung der Einwahldaten für das Zoom-Meeting bitten wir um eine verbindliche Anmeldung über folgenden Link bis zum 07. Mai 2022. (https://app.guestoo.de/public/event/7ae3f253-b7d6-4655-95cf-2432010bea19)

Einwahldaten und Wahlkennung werden bis zum 13. Mai 2022 den angemeldeten TeilnehmerInnen zur Verfügung gestellt. Bitte stellt sicher, dass Ihr Zoom als Anwendung nutzen könnt.

Im Anschluss laden wir die Teilnehmer*innen vor Ort zu einem informellen Austausch und Umtrunk ein.

Dein FS Alumni e.V. Vorstand


Ort: Hybrid

 Anmeldelink

 Anlage


powered by webEdition CMS