ImpressumDatenschutz/Rechtliches

7. ordentliche Mitgliederversammlung des FS Alumni e.V.

(bundesweit, 06.05.2023 - 14:00 Uhr)

Liebe Alumna,
lieber Alumnus,

wir freuen uns darauf unsere 7. ordentliche Mitgliederversammlung für das vergangene Jahr gemäß §12 (2), Satz 2 der Vereinssatzung hybrid (online und vor Ort) stattfinden zu lassen. Damit wollen wir allen die Chance geben an der Versammlung teilzunehmen und erhoffen uns natürlich, dass möglichst viele nach Frankfurt kommen werden, um in Präsenz teilzunehmen. Für alle Teilnehmenden vor Ort besteht direkt im Anschluss die Möglichkeit über unsere Kooperation mit den Studierenden, kostenlos an dem hochwertigen und inspirierenden TEDxFS Event teilzunehmen – es lohnt sich!

Datum: Samstag, 06. Mai 2023 um 14:00 Uhr
Ort: Hybrid über Zoom (Anmeldung über guestoo)
Hinweis: Die Organisation der hybriden Mitgliederversammlung per Zoom erfolgt durch Vertreter des Vorstands und Förderkreise im Raum S1.01 in der Frankfurt School of Finance & Management, Adickesallee 32-34, 60322 Frankfurt am Main

Tagesordnung (Details zu einzelnen TOP – siehe Folgeseite)
a. Berichterstattung für das Geschäftsjahr 2022
• Bericht des Vorstands zum Geschäftsjahr 2022 einschließlich Berichte des Kassenwartes und der Kassenprüfer
• Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2022
• Aktivitäten 2022/23 (einschließlich Budgetplanung)
b. Neuwahlen
• Wahl von bis zu 2 Kassenprüfer*innen für bis zu 3 Jahre
• Wahl von bis zu 4 Vorständ*innen für bis zu 2 Jahre
• Wahl von bis zu 1 Beisitzer*innen für bis zu 2 Jahre
c. Sonstiges
• Anträge können bis zum 28. April 2023 schriftlich (per Mail an office@fs-alumni.de) – bitte mit einer Erläuterung – beim Vorstand eingereicht werden.

Mitglieder, die verhindert sind, können ihr Stimmrecht gemäß § 12 (11) der Satzung auf ein anderes ordentliches Mitglied übertragen. In diesem Fall muss der Name des Vollmachtgebers und des Mitglieds, welches das Stimmrecht ausüben soll, bis spätestens 30. April 2023 schriftlich (Mail an office@fs-alumni.de) mitgeteilt werden.

Zur besseren Planung der Teilnehmer*innen in Präsenz sowie Zustellung der Einwahldaten für das Zoom-Meeting bitten wir um eine verbindliche Anmeldung über folgenden Link bis zum 28. April 2023.

Einwahldaten werden voraussichtlich bis zum 3. Mai 2023 den angemeldeten Teilnehmer*innen zur Verfügung gestellt. Bitte stellt sicher, dass Ihr Zoom als Anwendung nutzen könnt.

Dein FS Alumni e.V. Vorstand


Ort: Frankfurt School of Finance & Management, Adickesallee 32-34, 60322 Frankfurt, Raum S1.01

 Anmeldelink


powered by webEdition CMS